Visa­ll Ser­vices

Lösun­gen, die wei­ter­hel­fen

Visall Services

Visa­ll bie­tet eine Viel­zahl an Leis­tun­gen, die auf Ihre Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind. Von der umfas­sen­den Bera­tung über erst­klas­si­ge Hil­fe­stel­lun­gen bis hin zum prä­zi­sen Ein­schleif­ser­vice durch unser erfah­re­nes augen­op­ti­sches Team – bei uns fin­den Sie alles, was Sie rund um Bril­len und Glä­ser benö­ti­gen. Ent­de­cken Sie jetzt unse­re Ange­bo­te und las­sen Sie sich von unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung über­zeu­gen.

EDV-Support

Wir ste­hen Ihnen bei allen tech­ni­schen Fra­gen rund um die Apps zum Bestel­len und Kon­fi­gu­rie­ren unse­rer Glä­ser zur Sei­te: Ob es um die Kali­brie­rung des Tra­cers für die Fern­form­ran­dung mit­tels Test­glas­be­stel­lun­gen geht, um die Feh­ler­be­he­bung oder die Instal­la­ti­on des Bam­boo-Zei­chen­bretts: Sie errei­chen uns via E‑Mail und direkt per Tele­fon +49 7621 91490–34.

Einschleifservice

Das gesam­te Team unse­rer Werk­statt besteht aus erfah­re­nen Augen­op­ti­ke­rin­nen und Augen­op­ti­kern.

Wir über­neh­men die Ein­ar­bei­tung Ihrer bei uns bestell­ten Glä­ser sehr ger­ne. Nut­zen Sie unse­re Ange­bo­te, um Ihren Fokus auf Bera­tung und Ver­kauf zu set­zen.


Übri­gens: Auch in unse­rer Ein­schleif­werk­statt behal­ten wir die Umwelt im Auge. Daher ver­wen­den wir eine inno­va­ti­ve Mini­zen­tri­fu­ge, die dafür sorgt, dass Fest- und Flüs­sig­stof­fe beim Schleif­vor­gang kon­se­quent getrennt wer­den, damit die­se nicht unge­hin­dert in den Was­ser­kreis­lauf gelan­gen. Gleich­zei­tig wird der Was­ser­ver­brauch um zwei Drit­tel redu­ziert und auf zusätz­li­che Ent­schäu­mer ver­zich­tet.

Fernformrandung

Die Tech­nik macht es mög­lich: Die Daten der Bril­len­fas­sung in Kom­bi­na­ti­on mit den Refrak­ti­ons­da­ten und den Glas­spe­zi­fi­ka­tio­nen Ihrer Bestel­lung erge­ben das pas­sen­de Glas. Sie spa­ren auf jeden Fall wert­vol­le Zeit. 


Wel­che tech­ni­schen Maß­nah­men Sie dafür tref­fen müs­sen, erfah­ren Sie unver­bind­lich von unse­rem EDV-Sup­port.

Kundenservice

Es gibt oft­mals viel­schich­ti­ge Fra­gen oder neue Her­aus­for­de­run­gen. Daher haben wir für Ihre Anlie­gen immer ein offe­nes Ohr. Unser kom­pe­ten­ter Kun­den­ser­vice steht Ihnen daher für alle Fra­gen rund um Bril­len­glä­ser und unse­re Dienst­leis­tun­gen ger­ne von Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr zur Ver­fü­gung. Wir freu­en uns auf Sie.

Vertrieb und Logistik in der Schweiz

Sind Sie auf Indus­trie­sei­te und suchen einen ver­läss­li­chen Part­ner für Finis­hed- und Semi-Finis­hed-Pro­duk­te?

Dann sind wir genau rich­tig für Sie. Zögern Sie nicht und kon­tak­tie­ren Sie uns: Visa­ll Suis­se AG Let­ten­weg 114, 4123 All­schwil, Schweiz, +41 61 4822262, info@visall-suisse.ch.


Übri­gens: Die Visa­ll Swiss AG ist von der Schwei­ze­ri­schen Zulas­sungs- und Auf­sichts­be­hör­de für Arz­nei­mit­tel und Medi­zin­pro­duk­te, Swiss­me­dic, als Her­stel­ler, als Impor­teur und als Reprä­sen­tant aner­kannt.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Sybille Lossau

Leitung Kundenservice

+49 7621 9149–00

Kontaktieren Sie uns.

Absenden

Nur einen Anruf ent­fernt:
+49 7621 9149–00

Wir freu­en uns von Ihnen zu lesen:
service@visall.de

Dann errei­chen Sie uns:
Mo. — Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr