Bäume pflanzen

   CO2 BINDEN   

Zur Opti 2020 hatten wir unseren ersten eigenen Honig auf dem Messestand mit dabei. Gegen eine kleine Spende wechselte jedes der knapp 100 kleinen Gläschen schnell den Besitzer.
Der Deal: VISALL verdoppelt den Betrag und setzt ihn für ein weiteres Naturschutzprojekt ein.

Eigentlich wollten wir mit dem gesamten Team Bäume pflanzen gehen. Leider hat uns Corona da einen Strich durch gemacht. Daher haben wir uns entschieden, über FOKUS ZUKUNFT den Bergwald Projekt e.V. zu unterstützen. Im Sommer 2020 wurden in Balderschwang im Oberallgäu für uns 200 standortheimische Bäume (Weißtanne und Buche) gepflanzt.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wenn es die Lage wieder zulässt, wollen wir auf jeden Fall auch noch selbst zur Schaufel greifen!

 
Baum-Icon
200

Bäume gepflanzt in 2020

bwp-logo
fokuszukunft-logo
X